:Andere Maßstäbe:

Die auf meiner Seite angebotenen Decals sind erst einmal alle im Maßstab 1/43, dem Maßstab in dem ich selbst sammle. Prinzipiell kann ich die meisten der hier angebotenen Decals jedoch auf Anfrage auch als Kleinseriendruck in beliebigen anderen Maßstäben anfertigen. Ich habe schon für Kunden von 1/87 bis 1/8 Decals geliefert. Alles was in anderen Maßstäben angefertigt wird kommt dann allerdings nicht als Siebdruck sondern als Kleinseriendruck. Nachteile des Druckverfahrens gegenüber Siebdrucken:

Die Kosten für solche Kleinserienanfertigungen hängen dann von der Größe des Decals ab, im Maßstab 1/32 wird es in der Regel im Bereich von 9-15 Euro liegen.

Lieferzeit für Sonderanfertigungen in der Regel ca. +/- 4 Wochen.

Bei Interesse, kontaktieren Sie mich bitte per Email an kontakt@decal43.de

Copyright © 2006 - 2017 decal43.de